Eildienst

 

Im Wege des Eildienstes ist es möglich Übersetzungen innerhalb kürzester Zeit zu erhalten.
Bei der Preisgestaltung orientiere ich mich an den Sätzen, die für hauptberuflich tätige Übersetzer und Dolmetscher Anwendung finden. Diese sind u.a. abhängig vom Schwierigkeitsgrad oder dem Auftragsvolumen.

Zu berücksichtigen ist auch, dass eine Übersetzung in der Regel einen anderen Umfang aufweist als der ursprüngliche Text. Da die Berechnung auf dem Umfang des Zieltextes basiert, kann der Endpreis erst nach vollständiger Übersetzung genannt worden.

Ich erlaube mir für diese zusätzliche Dienstleistung einen Aufschlag zu den sonst üblichen Sätzen zu berechnen. Diese Aufschlag ist wiederum abhängig von Umfang, von der Schwierigkeit und vom gewünschten Liefertermin.

Ich bin jedoch darauf bedacht, zuvor veranschlagte Preise einzuhalten.

 

24-Stunden-Service

In Rahmen des 24-Stunden-Service bin ich für Sie rund um die Uhr erreichbar.